Unterschied zwischen XBOX Series X und PlayStation 5

Der Kampf der Giganten geht in die nächste Runde. Microsoft gegen Sony. XBOX Series X gegen die PlayStation 5. Wer wird das Rennen machen diesmal? Welche Konsole wird sich bei den Spielern durchsetzen. Wie sieht es mit Exklusiv Spielen, Preisen und Versionen der Konsolen aus? Einen guten Überblick über die anstehende Neuauflage des Konsolen Kriegs zwischen der XBOX und der PS5 gibt euch der Youtube Kanal iKnowReview, der alle Infos zu den neuen Konsolen zusammengefasst hat.

Ich muss sagen, dass ich mir eigentlich sehr sicher war, dass ich mir nun wieder eine Playstation besorgen würde, muss aber sagen, dass es aussieht, als ob Microsoft seine Hausaufgaben gemacht hat und eine (auf den ersten Blick) bessere Konsole zu einem besseren Preis ins Rennen schicken wird. Aber man wird sehen, noch haben sich weder Microsoft noch Sony zu den Preisen geäußert, aber da M$ bei der letzten XBOX den Fehler gemacht hat, den Preis um 100 Dollar höher anzusetzen als die PS und diesen nicht vor hat zu wiederholen, wird es spannend zu sehen sein, wie viel die Konsolen am Ende kosten werden. Und auch wer seine zuerst auf den Markt bringt. Habe so im Gefühl, dass die XBOX der Playstation von Sony einige Marktanteile abluchsen wird können. Was meint ihr?

About the author

SLI

Blogger aus OÖ, der an selbstbestimmtes Leben glaubt und sich keine Limits setzt. Alles ist erlaubt, nichts verboten! PEACE!

View all posts