Friday ist Meat Day

All diejenigen, die einen Garten bzw einen schönen Balkon haben, die haben in diesen verrückten Zeiten einen unbeschreiblichen Vorteil all denen gegenüber, die eingepfercht zu Hause in den 4 Wänden sitzen müssen. Ich zähle zum Glück zu denen, die sich ein Haus mit Garten gegönnt haben und dort mal den Griller anwerfen können. So auch heute am Freitag, wo ich den Griller angeheizt und ein leckeres Steak rausgeworfen haben.

Natürlich wäre es schöner, im Kreise seiner Freunde zu grillen und mit einem Bierchen anzustossen, aber die Zeiten erlauben es aktuell nicht. Obwohl ich sagen muss, dass ich durch Corona die Zeit gefunden habe, mit Menschen wieder in Kontakt zu treten, mit denen ich lange Zeit nichts mehr zu tun hatte. Wiederum andere, die ich oft sehe, melden sich aktuell gar nicht. Auch eine interessante Erfahrung wenn ihr mich fragt.

Anyway, geniesst euren Freitag Abend. Ich werd das bei einer Folge Peaky Blinders tun. Und wascht euch immer brav die Hände 😛 Haha!

About the author

SLI

Blogger aus OÖ, der an selbstbestimmtes Leben glaubt und sich keine Limits setzt. Alles ist erlaubt, nichts verboten! PEACE!

View all posts