Neuer Twitter Rekord durch Marvel-Star Chadwick Boseman

Ihr habt es bestimmt mitbekommen, der Tod des Schauspielers Chadwick Boseman hat am Freitag viele Fans rund um die Welt erschüttert. Leider ist der „Black Panther“-Star an seinem Darmkrebs verstorben. Und das mit lediglich 42 Jahren! Kein Alter um zu sterben, wie ich finde. Echt scheisse und erinnert einen, das man den heutigen Tag, den heutigen Tag nicht als selbstverständlich ansehen sollte.

Chadwick Boseman wurde einem weltweiten Publikum vor allem durch die Darstellung von König T’Challa, dem Herrscher des mythischen afrikanischen Landes Wakanda, in dem Marvel-Film „Black Panther“ weltberühmt. Zum Abschluss gab es einen Rekord auf Twitter zu vermelden, denn mit über sechs Millionen Likes hat er den Rekord von Barack Obama gebrochen.

„Ein Tribut, der eines Königs gebührt“

Find ich auch! RIP Chadwick Boseman und danke für alles! Mögest du in Frieden ruhen!

About the author

SLI

Blogger aus OÖ, der an selbstbestimmtes Leben glaubt und sich keine Limits setzt. Alles ist erlaubt, nichts verboten! PEACE!

View all posts