EA bringt neues Need for Speed Spiel raus!

Oha, ist schon ein Weilchen her, dass ich Need for Speed gespielt habe, bilde mir ein, dass in der Serie es NFS Underground 2 war, welches ich stundenlang gezockt habe. Dürfte aber locker 15 Jahre her sein, mindestens. Ich weiss, dass es in der Zwischenzeit weitere Need for Speed Spiele von EA gab, aber irgendwie erinnerten diese mich nicht an das alte Feeling von früher. Bis heute, denn heute bin über eine News Meldung auf Heise.de auf die Meldung gestossen, dass EA eine weitere Fortsetzung der kultigen Racer Serie auf den Markt bringen wird: Need for Speed Heat! Und yapp, offensichtlich beschwört EA den Geist von NFS Underground hervor. Die beliebten Nachtrennen, Polizei-Verfolgungsjagden und auch Tuning des Fahrzeugs dürften wieder im Vordergrund stehen, wie man am ersten Teaser Trailer erkennen kann:

Am 8. November soll Need for Speed Heat für alle gängigen Konsolen erscheinen, auf der ea.com gibt es weitere Informationen sowie eine Ankündigung, dass es bald einen vollwertigen Gameplay Trailer geben soll.

Erste Gameplay-Szenen will EA dann eben beim Eröffnungsstream der Gamescom am 19. August um 20 Uhr zeigen. Auf den heimischen Spiele Markt kommt Need for Speed Heat dann am 8. November 2019 für Xbox One, Playstation 4 und PC. Ich für meinen Teil freue mich schon auf illegale Autorennen, jede Menge Tuning-Möglichkeiten und dazu Verfolgungsjagden mit der Polizei, das wird lustig werden!

About the author

SLI

Blogger aus OÖ, der an selbstbestimmtes Leben glaubt und sich keine Limits setzt. Alles ist erlaubt, nichts verboten! PEACE!

View all posts