LEGO Tower von Nimblebit

Nachdem man in den letzten Jahren nicht mehr viel von den Leuten bei NimbleBit gehört hat, gibt es nun endlich Neuigkeiten vom Tiny Tower Entwickler, der in die gleiche Kerbe schlägt wie das Spiel, dass sie so erfolgreich gemacht hat. Im Rahmen der GDC im März enthüllte Nimblebit, dass man zusammen mit Lego eine neue Variante des Spiels herausbringen wird, nämlich Lego Tower. Und was soll ich sagen, passender könnte eine Kooperation nicht sein und Lego passt hier wirklich extrem gut ins Spielprinzip von Nimblebit’s Tiny Tower. Und hier ist der erste Teaser Trailer zum Spiel, welches Anfang Juli online kommen wird:

Das Spiel kann schon jetzt im iOS App Store vorbestellt und im Android Google Play Store vorregistriert werden, falls wer genau am 1. Juli mit dem Spiel gleich anfangen will. Ich habe Tiny Tower geliebt, deswegen bin ich wirklich sehr versucht, mir Lego Tower zu holen. Auch weil Lego meine Kindheit geprägt hat. Was meint ihr? Holt ihr euch Lego Tower dann auch?

About the author

SLI

Blogger aus OÖ, der an selbstbestimmtes Leben glaubt und sich keine Limits setzt. Alles ist erlaubt, nichts verboten! PEACE!

View all posts