Haus des Geldes

Wer die Tage wegen Quarantäne viel zu Hause sitzen muss, ist immer auf der Suche nach neuem Serienfutter! Und da will ich euch mit einem Serien Tipp helfen, die mir auch vor zwei Tagen empfohlen wurde: Haus des Geldes btw La casa de papel im Original.

Quelle: https://www.instagram.com/p/B9pwHJqI1qd/

Wie gut die Serie ist? Ich habe mir die ersten beiden Staffeln von Haus des Geldes innerhalb von 2 Tagen angesehen, unheimlich spannend die Geschichte eines Überfalls mit Geiselnahme auf die spanische Banknotendruckerei. Ein Verbrechergenie, der Professor, manipuliert für seinen Plan die Polizei, wobei sich acht Diebe mit Geiseln in der spanischen Banknotendruckerei einschließen.

Hier ist der Trailer zur ersten Staffel:

Schaut euch die Serie an, wenn ihr euch wirklich eine gute Serie reinziehen wollt. Ich habe die Serie schon mal ansehen wollen, damals gab es sie aber nur auf Spanisch mit Untertiteln. Mittlerweile kann man Haus des Geldes Englisch Dubbed ansehen, was das Ansehen wesentlich leichter macht. Wann es endlich eine deutschsprachige Synchronversion von Haus des Geldes geben wird, weiss ich nicht. Ich hoffe bald..

10 / 10 Sternen! Top Serie! Staffel 1 & 2 gesehen und die waren sensationell. Hoffe, dass auch Staffel 3 & 4 hier anschliessen können. Mal sehen..

About the author

SLI

Blogger aus OÖ, der an selbstbestimmtes Leben glaubt und sich keine Limits setzt. Alles ist erlaubt, nichts verboten! PEACE!

View all posts