Top 10 Momente im Cool Down Room der Formel 1

Auch nach dem Rennen brauchen die Rennfahrer ein wenig, um das Adrenalin und alle Emotionen herunterzufahren, was aber nicht immer gelingt. Das kann man gut in einem Youtube Video auf dem offiziellen Kanal der F1 sehen, wo es die Top 10 Momente im Cool Down Room, also im Raum, bevor es auf das Podest geht, zu sehen gibt. Auch gut zu sehen ist leider, wie sehr die Freundschaft zwischen Lewis Hamilton und Nico Rosberg in all den Jahren gelitten hat, wenn man am Anfang sieht, wie sich beide über Lewis seinen 4. Sieg gefreut haben. Davon war am Ende nicht mehr viel zu sehen. Generell muss man sagen, dass man Rosberg ziemlich häufig in den Top 10 zu sehen bekommt. Auch Sebastian Vettel. Mal als Opfern, mal als Übeltäter, wenn ihr euch noch an den Multi-21 Skandal aus den Red Bull Zeiten erinnern könnt.

Für Formel 1 Fans kommen da viele Erinnerungen hoch. Nettes Video!

About the author

SLI

Blogger aus OÖ, der an selbstbestimmtes Leben glaubt und sich keine Limits setzt. Alles ist erlaubt, nichts verboten! PEACE!

View all posts