Neue TV Serie „Industry“ bei HBO am Start

Für Freunde von Finanzn / Wall Street Serien und Filmen gibt es wieder etwas neues am TV Serien Markt: Industry! In der neuen HBO Serie geht es um die Nachwuchstalente, die frisch ins Berufsleben einsteigen und in einer Investmentbank in London anfangen. Genau das richtige für all diejenigen, die sich die Wartezeit auf Billions ein wenig verkürzen wollen, der Trailer sieht auf jeden Fall mal sehr vielversprechend aus!

Im November geht die neue Serie Industry bei HBO an den Start, ich weiss nicht, wo und wann man im deutschsprachigen Raum an die Serie kommen wird. Ich hoffe bald und dass auch Netflix hier die Rechte ergattern kann. Irgendwie ist die Serie komplett an mir vorbeigegangen und das obwohl meine Lieblingsseite Entertainment Weekly sogar darüber berichtet hat. War aber im Juni, wo ich wirklich viel zu tun hatte in der Arbeite und alle Hände voll hatte, den Online Kredit Vergleich auf Finanzer.at aktuell zu halten. Ihr seht, ich komme sozusagen aus der selben Ecke, was die Arbeit angeht, auch wenn ich nicht im Investment Sektor aktiv bin wie die TV Charaktere.

Was die Schauspieler angeht, setzt man bei HBO offensichtlich auf unverbrauchte Gesichter, im Trailer zur Industry TV Serie habe ich wirklich niemanden wieder erkannt.

„Myha’la Herrold, Marisa Abela, Harry Lawtey, David Jonsson und Nabhaan Rizwan als Nachwuchskräfte und Conor MacNeill, Freya Mavor, Will Tudor und Ken Leung als Vertretet des Managements. Im Fokus steht Harper Sterne (Herrold) eine talentierte junge Frau aus New York, die frisch in diesen Berufszweig einsteigen möchte.“

Also ja, mein Interesse ist geweckt, ich werd bei Industry definitiv mal reinschalten und mir zumindest die ersten 2-3 Folgen geben. Denke, dass man dann absehen kann, ob man eine Serie gerne mag oder eher nicht. Was sagt ihr zum Trailer? Schaut ihr gerne Serien mit Finanz Themen und Hintergründen?

About the author

SLI

Blogger aus OÖ, der an selbstbestimmtes Leben glaubt und sich keine Limits setzt. Alles ist erlaubt, nichts verboten! PEACE!

View all posts