Sylvester Stallone als Terminator

Aus der Ecke „Was wäre wenn..“ kommt dieses cool gemachte Video, welches eine Frage beantwortet, die uns Film Fans sehr am Herzen lag. Nämlich, wie das Terminator Franchise mit Sylvester Stallone anstatt von Arnold Schwarzenegger ausgesehen hätte. Eine Anspielung auf Sylvester Stallone als Terminator gab es im Film „Last Action Hero“ mit Arni bereits schon, wo man einen kleinen Seitenhieb sich nicht verkneifen konnte. Aber der modernen Animationskunst sei Dank, bekommen wir jetzt einen Einblick darauf, wie es ausgesehen hätte, wenn Sly die Rolle von Arni bekommen hätte. Und so sieht das aus:

Mittels Künstlicher Intelligenz wurde hier einfach mal das Antlitz von Arnold Schwarzenegger mit dem von Sylvester Stallone getauscht. Ab und zu schimmert Arni bißchen durch, aber im Großen und Ganzen finde ich das unheimlich gut gemacht. Stichwort hier heisst Deepfake! Falls wer Bock hat, sich zu dem Thema schlauer zu machen!

About the author

SLI

Blogger aus OÖ, der an selbstbestimmtes Leben glaubt und sich keine Limits setzt. Alles ist erlaubt, nichts verboten! PEACE!

View all posts