Was 5 Minuten für Frauen bedeutet

Auf die Gefahr hin, dass ich mich mit diesem Posting auf dünnes Eis begebe und den Groll der Damenwelt auf mich ziehen, besonders den meiner Freundin, aber ich fand das viel zu lustig, um das nicht mit euch zu teilen. Ihr kennt das bestimmt, wenn ihr euch fertig und bereits auf den Weg machen müsst und ihr eure Freundin, Ehefrau, bessere Hälfte fragt, wie lang sie noch brauchen wird, um endlich fertig zu sein. Und dann als Antwort „nur noch 5 Minuten“ kommt. Dann behaltet euch diesen Post im Hinterkopf 😀

When a woman says 5 minutes, think like 5 minutes left in the fourth quarter and both teams have all of their timeouts.

Wie wahr, wie wahr. Ich denke, wir Männer können uns mit diesem Spruch gut identifizieren. Natürlich ist es ein Klischee und nicht alle Frauen sind so, aber die, die ich sehr gut kenne, die sind genau SO! Haha! Soda, bis eine von den angesprochenen Damen den Blogpost hier liest, habe ich die Chance ein wenig Distanz zwischen ihnen und mir zu gewinnen. Ich such mal das Weiter.. adieu! *gg

About the author

SLI

Blogger aus OÖ, der an selbstbestimmtes Leben glaubt und sich keine Limits setzt. Alles ist erlaubt, nichts verboten! PEACE!

View all posts