Falls du Bock hast auf den Philippinen Urlaub zu machen! Don’t!

Hier und da von den Leuten gehört, dass es mittlerweile alles andere als sicher ist, auf den Philippinen Urlaub zu machen. Klar, jetzt im Moment geht wegen der Coronakrise eh gar nichts, aber früher oder später werden die Urlaubreisen wieder anfangen und dann sollte man sich 2x überlegen, ob man seinen Urlaub in den Philippinen verbringen will. Weil wenn ich mir die Reportage vom Y-Kollektiv so ansehe, muss ich sagen, dass ich um die Philippinen herum einen GROSSEN Bogen machen werde.

Echt gar nicht mitbekommen, dass dort ein echter Krieg am Toben war. Irgendwie „unbemerkt“ von unseren Medien und Nachrichtensendern.

About the author

SLI

Blogger aus OÖ, der an selbstbestimmtes Leben glaubt und sich keine Limits setzt. Alles ist erlaubt, nichts verboten! PEACE!

View all posts