Lupin Teil 2 am Vatertag geniessen!

Als einer der letzten Männer in meinem Freundeskreis, die noch nicht Papa geworden sind, habe ich noch die Zeit gefunden und meinen alten Herren zu Hause besucht, um mit ihm über die alten Zeiten sowie die grad erschienen neuen Folgen von Lupin reinzuziehen. Keine Ahnung, aber gerade in der Coronazeit haben einige am Nachwuchs gearbeitet und durften sich heute über den ersten Vatertag als Väter feiern. Naja, mal sehen, wann ich zum Zuge kommen werden. Ganz so eilig hab ich es dann am Ende auch wieder nicht 😀

Anyway, wir haben uns was leckeres zum Essen vorbeitet und haben uns dann auf die Couch gehauen, um die fehlenden 5 Folgen der ersten Staffel von Lupin reinzuziehen.

Mein persönliches Fazit: Mit haben die ersten 5 Folgen wesentlich besser gefallen, als der zweite Teil von Lupin. Irgendwie braucht Teil 2 lange um endlich in die Gänge zu kommen, gefühlt kommt mir nach 1x sehen vor, dass der Lupin Charme erst in Folge 9 wieder voll zur Geltung kommt und auch in 10 schön zu Ende geht. Aber Folge 6 war träge und langweilig, hätte man auch in 15min zusammenpacken können. Dann 7 und 8 auch dezenz zäh. Auf jeden Fall werde ich mir die Serie auch mal in einem Guss ansehen, damit ich dazu wirklich eine faire Meinung abgeben kann. Zwischendurch auch immer wieder mim Paps geplauscht, da hat man auch nicht immer zu 100% aufgepasst.

Wer hat Lupin die 2. Staffel bzw Teil 2 schon gesehen? Wie hat es euch gefallen? Schönen Vatertag heute noch!

About the author

SLI

Blogger aus OÖ, der an selbstbestimmtes Leben glaubt und sich keine Limits setzt. Alles ist erlaubt, nichts verboten! PEACE!

View all posts