Lust auf eine gute Rom-Com?

Meine Freundin hat mich dazu überrden können, die neuste romantische Komödie auf Netflix gemeinsam anzusehen. Grund, warum ich hab mich warm kochen lassen, war der Grund, dass Jimmy O. Yang im Netflix Film mitspielt, eim Comedian, den ich schon einige Jahre verfolge und ihn auch wirklich lustig finde. Also why not, hingesetzt und dem Film eine Chance gegeben.

Hier kurz, was euch im Film erwartet bzw ein Trailer, bevor ich euch mein Fazit zu „Love Hard“ gebe.

Eine romantische Komödie über die Lügen, die wir aus Liebe erzählen. Ein unglücklich verliebtes Mädchen aus LA (Nina Dobrev) verliebt sich über eine Dating-App in einen charmanten Typen von der Ostküste (Darren Barnet) und beschließt, ihn für die Feiertage zu überraschen – nur um festzustellen, dass sie von seinem Jugendfreund (Jimmy O . Yang) reingelegt wurde.

Eines vorab, für mich ist und bleibt „Wie werde ich ihn los in 10 Tagen“ weiterhin die Rom-Com schlechthin. An diesen schnulzigen Film aus den 90ern kommt auch Love Hard nicht hin. Aber er ist vieeeeeel besser als ich gedacht habe. Ich würde ihn jetzt nicht in die Riege der Filme hochheben, die man uuuuuunbedingt gesehen haben muss, wer aber an einem Adventabend oder in den Weihnachtsfeiertagen mit seiner Freudin bzw Ehefrau eine romantische Komödie ansehen will, ist mit Love Hard auf jeden Fall gut bedient. Nina Dobrev ist wirklich sehr charmant und Jimmy O. Yang wie gewohnt ein lustiger Typ. Der dritte im Bunde ist Darren Barnet, der mM ein wenig untergeht neben den beiden.

Also ja, kann ich jedem empfehlen, der Romcoms gerne schaut 😉

P.S: Falls wer dem Jeans Talk in der Bar nicht folgen konnte, meine Freundin hat mich da während des Films aufgeklärt. Für all diejenigen, die sich den Film alleine ansehen, können sich z.b. hier ein wenig schlau machen. Ist keine schande, wenn man die unterschiedlichen Schnittformen der Jeans nicht kennt. Grad als Mann *g

About the author

SLI

Blogger aus OÖ, der an selbstbestimmtes Leben glaubt und sich keine Limits setzt. Alles ist erlaubt, nichts verboten! PEACE!

View all posts